Der B-Wurf „vom Aufspringbach“ *19.06.2004 

Infos:
Papa: Attila „von der Wingertsburg“
Mama: unser Engelchen Angie

Wir wurden mit 3 Elorüden und 6 Elohündinnen überrascht. Die kleine Brösel verstarb leider am dritten Tag nach der Geburt, trotz aller Hilfsmaßnahmen, aber gegen die Natur kann man einfach nichts machen. Es war natürlich eine Erfahrung, die jeder Züchter einmal machen wird in seiner Züchterzeit, aber trotzdem traf es uns ziemlich.

Es konnten 3 Elorüden und 5 Elohündinnen aufgezogen werden, davon 3 Rauhaar und 5 Glatthaar (mit einem Klick auf das jeweiliges Foto, vergrößert sich das Bild)

Bernie

Bernie1cBernie1dBernie1eBernie1f

Bigfoot-Elea

Bigfoot0_vom_Aufspringbach_ElowelpeBigfoot0abigfoot0bbigfoot0c

Bisquit-Amy

bisquit01_Elo_Welpe_vom_Aufspringbachbisquit02bisquit03bisquit04

Bloxi-Emma

bloxi01bloxi02bloxi03bloxi04

Bijou-Shira

bijou01_Elowelpe_vom_Aufspringbachbijou02bijou03bijou17

Brösel- verstarb leider viel zu früh  Mach´s gut kleine Maus, schade, dass Du nicht leben durftest….. Du bist ja trotzdem bei uns und bist unvergessen….

Broesel3Broesel6Broesel7brosel04

Brownie-Ronja

brownie01brownie02brownie03brownie04

Bruno Baltes 

Bruno0_vom_Aufspringbach_ElowelpeBruno2cBruno2gBruno3